Donnerstag, 16. Februar 2017

Sweatkleid-Entdeckung: La silla



 Von diesem Schnitt - La silla von Schnittgeflüster - bin ich total begeistert. Über Wochen habe ich eure tollen Hoodies bewundert und mich schlussendlich für diesen Schnitt entschieden. Es gibt verschiedenen Varianten, Kragen und Kapuze, Pulli und Kleidlänge.







Eigentlich ist er sehr schlicht gehalten, doch was mich überzeugt hat waren die Abnäher im Rücken und an der Brust. Dadurch sitzt der Schnitt figurbetont und lässt um den Bauch herum dennoch etwas Luft.


Auch ein nettes kleines Detail gibt es noch:


Die Kapuze ist echt riesig und fällt eher halsfern bei mir.



Mit der Kapuzenform habe ich noch etwas experimentiert. Hier schon mal eine kleine Vorschau ;-)

Mehr dazu in der kommenden Woche!
Liebe Grüße und bis bald bei RUMS!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und steht dir sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!
    Mal sehen, wie viele Beispiele ich mir noch angucken muss, bis ich mich selber dran wage:)
    Lg Iggy

    AntwortenLöschen